Einige Hochzeiten sind eine echte Herzensangelegenheit. Und als die Beiden mich ein paar Monate vorher über ihre Hochzeitspläne informierten war sofort klar, warum der verflixte 18.8. die ganze Zeit nicht gebucht wurde: die Hochzeit dieser zwei Menschen sollte es sein.

Und so verschlug es mich an diesem heißen Sommertag auf den Hamburger Kiez, um den Tag der Beiden zu begleiten. Und wir waren beim Paarshooting trotzdem eine kleine Attraktion auf der Reeperbahn; das kannten Sarah und Frances aber schon und so wanderten wir die Meile entlang, gelegentlich begleitet von japanischen Touristen, und hatten ein wunderbares Shooting vor der Trauung. Die fand dann natürlich in der St. Pauli-Kirche statt und war so wundervoll emotional! Die Barkassenfahrt im Anschluss war eine wundervolle Art, Hamburg mal wieder intensiv auf uns alle wirken zu lassen und entspannt bei einem Kaltgetränk die Skyline zu bewundern.

Sarah und Frances, es war mir eine Ehre.