Es gibt ja eigentlich zu jeder Hochzeit eine Anekdote, die sich später noch die Enkelkinder anhören dürfen. Franzi und Hendrik hatten da bei der Planung ihrer Hochzeit wohl den Einzug der Braut auf ihrem Pferd im Sinn, oder das grandiose Wetter, oder die Sache mit dem Verschieben wegen Corona.

Es wird aber wohl eher die Geschichte sein, wie Hendrik die Ringe auf dem Zimmer vergaß und die engagierte Trauzeugin auf die Suche ging, während das Brautpaar sich scheckig lachte und wir mit Musik unterhalten wurden, bis die Ringe ihren Weg zur Trauung fanden.

Die Hochzeit war eines meiner Highlights des Corona-Sommers Nummer Zwei. Vor Allem wegen der Herzlichkeit und Natürlichkeit, die die Beiden verbreiteten, die sich von nichts diesen Tag hätten versauen lassen. Es gab selbstgebackene Torte vom Papa und wunderschöne Gelübde, Kinder mit Seifenblasen und viel Zeit, den Tag zu genießen. Es war mir ein Fest mit euch!