Was gibt es Wissenswertes über mich?

Ich bin Sarah und ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft!

Ja, wirklich. Denn eigentlich wollte ich alles, nur nicht Hochzeitsfotografin werden. Daher studierte ich zunächst Kunst und wurde danach Event- und Portraitfotografin. Bis ich irgendwann für Freunde und nur ausnahmsweise mal Hochzeiten fotografierte. Und feststellte: das bringt erstaunlich viel Spaß. Und ich kann da genau das machen, was mir am Fotografieren am meisten gefällt: Portraits und Reportagen!

Also wurde ich genau das: Hochzeitsfotografin. Und ich liebe es! Ich liebe es, ein glückliches Paar an ihrem großen Tag zu begleiten und dafür zu sorgen, dass sie sich dank meiner Foto-Reportage immer bestens an den schönsten Tag in ihrem Leben erinnern werden. Ob als In-Szene-Setzer oder stiller Beobachter: mein Ziel ist es, nicht nur die großen, sondern auch die vielen kleinen, besonderen Momente festzuhalten. Ich will eure Geschichte erzählen, mit allem, was dazu gehört!

Als Hochzeitsfotograf bin ich hauptsächlich im Raum Hamburg und Schleswig Holstein tätig, reise aber gerne überall hin, wo ihr heiratet.

HIER ist übrigens ein schönes Interview mit mir zu finden, falls ihr mehr wissen möchtet!