LEISTUNGEN

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 6 Stunden. Darin enthalten sind immer:
  • Persönliches Kennenlernen, bei weiteren Entfernungen auch per Skype möglich
  • Fotografische Begleitung der Hochzeit (Vorbereitung, Zeremonie, Feier etc.)

  • Paarshooting

  • Gruppenfotos

  • Selektierung und Bearbeitung der Fotos

  • alle Fotos in hochauflösender Qualität auf USB-Stick ohne Wasserzeichen und sonstige Einschränkungen

  • eine extra für euch zusammengestellte Galerie

  • ausgewählte Fotos in Schwarz/Weiß

  • eine geschützte Webgalerie für euch und eure Gäste. Auf Wunsch auch downloadbar

  • eine gestaltete Holzbox mit mindestens 20 hochwertigen Drucken

Das gilt an Freitagen und Samstagen. Wenn ihr unter der Woche (Montags bis Donnerstags) oder in der Nebensaison (November bis März) heiratet, mache ich auch durchaus kürzere Reportagen.

Optional zubuchbar:

Engagementshoot

Bei einem Engagementshoot haben wir die Möglichkeit, uns auch von der fotografischen Seite kennen zu lernen, was euch zum einen die Aufregung vor dem Hochzeitspaarshooting nimmt, zum anderen auch noch eine Menge toller Paarfotos mit sich bringt. Die könnt ihr zum Beispiel für eure Einladungskarten verwenden. Das Engagement- oder auch Loveshoot bekommt ihr bei Buchung einer Reportage deutlich günstiger als bei einer einfachen Buchung.

Fotobuch

Ich erstelle euch gerne ein Fotobuch nach der Hochzeit. Meine Fotobücher sind 30x30cm und enthalten ca. 80 Seiten. Der Preis dafür beginnt bei 300,-

Afterweddingshoot

Noch einmal ins Kleid und Anzug schlüpfen und die Fotos machen, die am Hochzeitstag nicht möglich wären. Barfuß über den Strand oder durch das Blumenfeld ohne Rücksicht auf Flecken nehmen zu müssen. So entstehen noch einmal tolle und stressfreie Fotos, wo man sich noch einmal komplett austoben kann. HIER könnt ihr ein Afterwedding Shooting ansehen.

Paarshooting

Natürlich müsst ihr nicht heiraten, um von fotografiert zu werden, auch so biete ich euch Paarshootings an. Wie so etwas abläuft erzähle ich euch gerne bei einem unverbindlichem Telefonat. Schleswig-Holstein und Hamburg bieten viele tolle Kulissen für ein Shooting zu zweit! HIER könnt ihr ein paar Shootings anschauen.

Zweiter Fotograf

Es ist auch möglich, einen zweiten Fotografen bei eurer Hochzeit dabei zu haben. Das ist vor allem bei großen Hochzeiten mit vielen Programmpunkten oder zu Beispiel beim Getting Ready sinnvoll, schließlich kann ich nicht überall gleichzeitig sein. Ich erstelle euch hierfür gerne ein passendes Angebot.

Alles weitere..

Ja, gelegentlich gibt es auch mal einen Babybauch oder ein Portraitshooting oder ein anderes Event als eine Hochzeit zu fotografieren. Und ja, das mache ich auch. Da es aber die Homepage etwas sprengen würde findet ihr meine Portraits, Events und Businessfotos HIER. Alles weitere können wir gerne besprechen.