Hochzeitsreportagen

Jede Hochzeitsreportage ist einzigartig. Denn jedes Brautpaar hat seine eigenen Vorstellungen vom perfekten Hochzeitstag. Im Vorgespräch und beim Probeshooting bekomme ich schon ein Gefühl für das Paar. Wird die Hochzeit sehr festlich oder steigt eine wilde Party? Wird der Prinzessinnen-Hochzeitstraum erfüllt? Was für Gäste kommen und wo wird gefeiert? Und auf was wird ganz besonders viel Wert gelegt? Wünscht ihr euch nur ein paar, dafür um so wichtigere Fotos eurer Hochzeit zu Zweit oder erwartet ihr 100 oder mehr Gäste?

In meiner Hochzeitsreportage halte ich alle Besonderheiten dieses einen Tages fest. Kleine und große Momente und Emotionen. Details, die das Brautpaar schon kurz nach der Hochzeit vergessen hat, genauso wie die unvergesslichen Ereignisse.

Hier findet ihr ein paar Beispiele vergangener Hochzeitsreportagen und Paarshootings. Sowohl lange, rauschende Feiern als auch kleine aber feine standesamtliche Trauungen. Klickt euch einfach durch die Galerien!