Larissa und Benni – Afterwedding Shoot am Strand

Larissa und Benni wünschten sich ein After Wedding Shooting am Strand von Heiligenhafen. Ihre Hochzeitstag war von mehreren unglücklichen Zufällen geprägt und so fehlten ihnen die Paarfotos, auf die sie so viel Wert gelegt hatten. Glücklicherweise fiel ihre erste Wahl des Fotografen auf mich. Ganz spontan, es war ja schon Anfang Oktober, fanden wir einen Termin, uns zu treffen, selbst das Wetter spielte glücklicherweise mit. So nahmen wir uns Zeit, alle Fotowünsche umzusetzen. Mein persönliches Highlight war das (oder heißt es der?) Kite, welches mal ganz neue Motive ermöglichte. Benni gab sein Bestes, trotz Windflaute etwas abzuheben.

Und auch Larissa erfüllte sich noch ihren Wunsch: mit Brautkleid ins Wasser. Und es war gar nicht so kalt, wie man es im Oktober in der Ostsee erwarten würde. Das ist natürlich der große Vorteil eines After Wedding Shootings, denn welche Braut würde so etwas an ihrem Hochzeitstag machen? So war es egal ob es nass wird, dreckig oder irgendwo hängen bleibt, den großen Auftritt hatte das Kleid ja schon hinter sich. Und ich konnte mit einem ganz entspannten Paar einen wirklich schönen Fotonachmittag am Strand mit Blick auf Fehmarn verbringen.