Das Paarshooting – Schöne Paarfotos auch ohne Hochzeit

Besondere Fotos von euch als Paar – das ist auch ohne Verlobung oder Hochzeit möglich. Und bietet noch viel mehr Möglichkeiten, wir können schließlich frei entscheiden was wir wann und wo machen wollen!

Dabei ist das Wichtigste die Vorbereitung. Wir besprechen genau, was zu euch passt und was ihr euch wünscht. Wir überlegen uns zusammen die geeigneten Locations; es gibt so viele wundervolle Möglichkeiten! Im Wald, am Strand, auf dem Jahrmarkt oder bei euch Zuhause, das entscheiden wir zusammen. Genauso wichtig ist die Wahl der Outfits, denn High Heels auf der Waldlichtung machen wenig Sinn. Wir planen gemeinsam den Ablauf, überlegen uns ein paar Besonderheiten und können so am Tag des Shootings ganz ungezwungene Fotos machen. Dabei lassen wir uns so viel Zeit wie wir brauchen. Ich stecke euch nicht in Schubladen oder standartisierte Posen. Ich halte eure ganz eigene Individualität fest. Es geht schließlich genau darum: um euch!

Ihr interessiert euch für ein Paarshooting? Ruft mich gerne an oder schreibt eine Mail und ich erzähle euch gerne ganz unverbindlich alles Wissenswerte dazu!