Kathleen und Michael – Paarshooting auf St. Pauli

An einem heißen Augusttag traf ich mich mit Kathleen und Michael zum Paarshooting. Die beiden kamen gerade vom Standesamt, wo sie gerade im kleinsten Familienkreis getraut worden sind. Ihr Wunsch war, statt einer großen Feier, ein ausgiebiges Paarshooting in Hamburg zu machen. Wir wanderten gemeinsam vom Fischmarkt über die Landungsbrücken hoch zur Reeperbahn. Es wurde ein Schloß an den Landungsbrücken angebracht, wir machten eine Eispause, wir gingen kreuz und quer die schönen Ecken des Viertels ab. Nachmittags ist es dort auch noch angenehm leer, so dass wir beim Fotografieren auch noch viel Ruhe hatten und wenig gestört wurden. Die beiden bekamen so eine wundervolle Erinnerung an ihren Hochzeitstag, von der sie hoffentlich noch lange etwas haben.