Theresa und Max – Heiraten auf Gut Bliestorf

Wer sich einen kleinen Prinzessinnentraum erfüllen möchte ist mit Gut Bliestorf bei Lübeck vielleicht gut beraten. Die Hochzeitssuite ist wirklich schön und schlicht und bietet alles was man sich wünschen kann. Ok, einen Fernseher hab ich da nicht gesehen. Aber wer braucht das schon? Dafür Himmelbett und antike Schränke und Schminktischchen. Das ist viel wichtiger.

Theresa und Max mieteten für ihre kleine Hochzeitsgesellschaft das Gut für ein ganzes Wochenende. So konnten sie ganz ungestört die Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Für die kirchliche Trauung machte die Gesellschaft mittels Reisebus einen Ausflug ins Zentrum von Lübeck, die Kirchen da sind nämlich genau das Richtige, um den Prinzessinnentraum weiter zu führen. Und die kleinen verwinkelten Gassen kann man hervorragend für das Paarshooting hinterher nutzen.

Das Einzige, was fehlte, wäre noch die Pferdekutsche gewesen. Aber Theresa ist glaube ich nicht so das Pferdemädchen. Und der Weg wäre in einer Kutsche doch ziemlich weit gewesen.