Malin und Josh – Paarshooting auf dem Weihnachtsmarkt

Das Paarshooting mit Malin und Josh war schon etwas Besonderes, denn wir trafen uns auf dem Kieler Weihnachtsmarkt. Ja, es war kalt, aber wir hatten einen tollen Tag ohne Wind erwischt und die Beiden sorgten schon dafür, dass ihnen warm wurde. Die Athmosphäre auf einem Weihnachtsmarkt ist natürlich schön, die vielen Lichter, die Stimmung, die Motive; da freut sich das Fotografenherz! Wir wanderten zusammen über den Markt, fuhren Karussell und aßen Bonbons. Der Glühwein durfte natürlich nicht fehlen.

Malin und Josh waren ganz auf sich konzentriert und nahmen Menschen um uns herum kaum wahr. Im Grunde war das Fotoshooting wie ein normaler Weihnachtsmarktbesuch, nur halt mit Begleitung und kurzen Anweisungen, wenn nötig.. Das Wichtigste ist doch, Spaß daran zu haben. Dann hat man nicht nur tolle Fotos, sondern auch einen tollen Nachmittag!