Anja und Gerrit – Paarshooting am See

Bevor ich die Hochzeit von Anja und Gerrit fotografierte machten wir ein Probeshooting am Einfelder See. Da sollten auch während der Hochzeit die Fotos entstehen und um bestens vorbereitet zu sein hilft ein Probeshooting sehr. Vor allem wenn man so nervös ist wie Anja. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, sie hatte tatsächlich etwas Bammel vor den Fotos. Kurz vor Sonnenuntergang trafen wir uns dort und probierten schon mal ein paar Sachen aus, besprachen mögliche Motive und testeten die Wege auf Brautschuhtauglichkeit. Anja konnte immer wieder auf das Display gucken, so dass die Nervosität schnell nachließ und sie das Fotoshooting genießen konnte.

So konnten die beiden sich vor der Kamera ausprobieren und am Hochzeitstag viel entspannter vor der Kamera agieren, denn jetzt wußten sie ja, was sie erwartet.. Und ein paar tolle Fotos gab es obendrauf. Die großartige Hochzeit der Beiden könnt ihr euch hier ansehen!